Gibt es gewinkelte PCI-Express Stromadapter

Mr. Floppy

Neuling
Moin

Ich weiss zwar net ob das hier das richtige forum dafür ist aber ich stelle mal einfach meine frage hier rein.
Und zwar werden ja bei den neuen Grafikkarten von Nvidia (bei ati weiss ichs nicht) die strom anschlüsse seitlich und nicht mehr hinten an der karte angebracht.
Da bei meinem Bquiet dark power pro netzteil die PCI-E stecker sehr lang ausfallen bekomme ich probleme mit der gehäuse breite so das ich es nicht mehr geschlossen bekommen weil die PCI-E über das gehäuse ragen.
Meine frage ist nun ob es evl. um 90° gewinkelte adapter für die PCI-E stromanschlüsse gibt um die Kabel dann von oben auf die Karte stecken zu können.

Gruß

Mr. Floppy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die vermutung habe ich auch schon nach dem ich im netz nix gefunden hab.
Also wer baut mir die dinger? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh