Gibt es Erfahrungen mit dem Sony KDL 40D3000 ?

Traudl

Semiprofi
Tach Leutzzzz,

stehe kurz davor mir nen grossen Flachmann zu holen, anfänglich war ich auf den Pana TH 42 PV 71F aus,
aber jetzt
KDL40D3000
....

kennt den , hat den schon jemand ?! Die Daten versprechen einiges, habe schon bischen gegooglet, einziges Manko schein nen bischen überzogenes Grün und Rot zu sein, was man im Service Menü beheben kann ...

greetzzzzz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum 40er habe ich leider keine erfahrung aber ein kollege von mir hat den 32d3000 der wohl ausser dem grösserem Display gleich ist .

Hatte mir vohrher den samsung 32m86 gekauft ,mir dann den 32d3000 beim kollegen angeguckt und den 32m86 gleich wieder zurück geschickt.
Jetzt ist der 32d3000 bestellt .

Der 32d3000 kann einfach in fast allen punken mehr ,er ist meiner meinung nach einfach deutlich besser als der 32m86 und wenn der 40er sony die gleiche technik an bord hat wie der 32er würde ich ihn an deiner stelle kaufen.

:d

ok danke, spiegelt so die Meinung wieder die ich oft finde ...

mehr Leutzzzz ?! :)

@flakes: hast du auch die Erfahrung gemacht mit dem grün und rot Farben ?

@Traudl
grün und rot waren vieleicht ein tick zu viel aber das ist halt immmer geschmackssache .Sonst war das bild allgemein sehr harmonisch .
Beim 32M86 war das bild deutlich unruhiger .Trotz einstellungs sassion kam das bild an den sony im werks setup nicht heran.

Meine Eltern haben sich vor kurzem den Pana TH-42PV71F gekauft.
Ich muss sagen, ich bin begeistert vom Bild.

Beim Mediamarkt stand der genau neben seinem Full-HD Kollegen TH-42PZ700E.
Der unterschied bei 2m Entfernung war absolut nicht sichtbar, weder bei PAL-Bild noch bei Full-HD Material.

Außerdem; Können soviele Zeitschriften irren? !Testergebnisse!

Edit/

Außer es soll natürlich ein LCD werden (viel Spielekonsolen, PC etc) dann ist der Sony sicherlich nicht schlecht, vor allem auch wegen seinem guten PAL Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Jo,

es wird viel über den PC geschehen , sämtliche DVD´s sollen drüber laufen zumindest vorerst ...

Und den Plasma Deiner Eltern wollt ich mir davor zulegen ! ;) Hab mich damit echt lange beschäftig und der ist nen "schnäppchen" dafür was der zu leisten im Stande ist !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh