[Kaufberatung] Gibt es eine Alternative zum Hauppauge WinTV PVR500?

JuliaH

Neuling
Hallo, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen, ob es eine Alternative zur Hauppauge WinTV PVR500 Karte gibt?

Für die, die sie nicht kennen: Die Karte ha zwei DVB-S Tuner auf einer PCB und belegt somit nur ein Slot.

Noch eine Frage: Welche Grafikkarte kann gute HD-Qualität liefern? Mein Fernseher kann HDMI Version 1.3.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also grakas wären hd2600xt oder 8600gt zu empfehlen.
bei der tv-karte müsste jemand anderes was sagen, weil ich da nich so die ahnung habe.

mfg
chef_kux

für HDMI setzt auf die ATI 2xxx 3xxx er generation und zur TV Karte, ich hab son komisches OEM Teilchen 179E billigteste HDTV Karte vor 2 Monaten gewesen, die kann von er softwre her gelich 2 koppeln, gut es belegt dann wieder 2 pci steckplätze, wäre aber in dem sinne ne alternative da es softwaretechnisch geht und ort keine probleme gibt, 2 karten zu koppel und zu verwenden.

mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh