strassenkehrer Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 17.11.2004 Beiträge 1.490 Ort C:\Programme\Anarchy Online 26.08.2005 #1 Tach' chen, gibt es ne Möglichkeit Windows auf englisch laufen zu lassen ohne es neu kaufen zu müssen?
Tach' chen, gibt es ne Möglichkeit Windows auf englisch laufen zu lassen ohne es neu kaufen zu müssen?
Demon!zer Neuling Mitglied seit 17.08.2004 Beiträge 601 Ort Dresden 26.08.2005 #2 jo, das Mutlilanguage Pack wenn du es neu installieren willst, kannst du auch eine engl. WinXP installations cd benutzen, der dt. key funktioniert da auch
jo, das Mutlilanguage Pack wenn du es neu installieren willst, kannst du auch eine engl. WinXP installations cd benutzen, der dt. key funktioniert da auch
strassenkehrer Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 17.11.2004 Beiträge 1.490 Ort C:\Programme\Anarchy Online 26.08.2005 #3 Wo kann man das Mutlilanguage Pack bekommen? Kostet das was? Eine engl. WinXP installations cd müßte ich mir dann auch erst kaufen. Nach Möglichkeit würde ich gern kein Geld ausgeben^^
Wo kann man das Mutlilanguage Pack bekommen? Kostet das was? Eine engl. WinXP installations cd müßte ich mir dann auch erst kaufen. Nach Möglichkeit würde ich gern kein Geld ausgeben^^