Gibt es ein C2D Board mit normalem PCI auf Steckplatz 3 und 4?

phoe

Neuling
Moin,
da ich in meinem Gehäuse leider nur die ersten 4 Steckplätze benutzen kann, aber 2 normale PCI karten (Sound und TV) benutzen will, brauche ich ein Board was auf Platz 3 und 4 normale PCI Karten akzeptiert.

Anscheinend verbauen die Boardhersteller aber nur noch irgendwelche verkrpüppelten PCI1x Plätze oder gar irgendwelche SLI/CF Kombinationen die eh nur wenige benutzen... verstehs einfach nicht.

Suche also ein Boar das folgendes bietet:

Core 2 Duo Ready
PCIe
Normale PCI Slots auf platz 3 und 4, gerne auch auf 2, aber da hängt eh mein graka Lüfter drüber.

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar

/phoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich kann dir das ASRock 775-Dual VSTA für ca. 55€ empfehlen! Ich habe mit einer ATI Radeon X850 Pro KEINE Leistungseinbrüche feststellen können!

Ps: Die GraKa ist ( leider :-[ ) nicht mir, ich habe nur eine billige 9800 Pro.

hmmm gibts da nix etwas besseres;)

ich würd gern schon so 150 acken ausgeben...

das hat auf 3 und 4 leider pci 1x.. ichsuch das normale pci

hmm bei einigen ist es ja lieferbar, andererseits sind die restlichen boards (mit den neuen nb) nicht lieferbar. hatte das jetzt nicht genau im blick, nur dieses board scheint von intel lieferbar zu sein ;)

problem bei dem intel (das hatte ich auch scho nrausgesucht) übertakten ist nicht... das soll wohl ziemlich scheisse sien auf dem gebiet...

werd mein apple case wohl verkaufen;)

da würde ich auf die paar Prozent verzichten, wenn das Apple case gut aussieht.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh