• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gibt es ein 1000 Watt Netzteil?

blubber-m

Neuling
Ein Freund will mir erzählen das es ein 1000 Watt Netzteil gibt, im ATX Format!
Er hat es angeblich in nem PC Laden bei uns gesehen!
Ich glaub das nicht, hab jetzt ne Wette abgeschlossen mit ihm wir verkaufen seine 9800Pro weil er ne neue hat un ich krieg 100% vom Ebay Gewinn wenn ich Recht hab :wink: die werd ich auch kriegen oder?
Hab noch nie von soviel Watt auf einma gehört..im normalfall ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin der Meinung das ich schonmal gehört hätte das ein Hersteller 1000W bringen will aber ich aheb jetzt bei google, ebay.de und geizhals.at keinen Händler oder Verweis auf ein 1kW ATX NT gefunden, schließe jedoch nicht aus das es evtl. trotzdem solche GEräte gibt, ich würde allerdings sagen diese sind für eine Privatperson (noch) nicht erhältlich.

sowas gibts von emac/zippy, wird aber meines wissens nit in ger angeboten :hmm: .

McGizmo schrieb:
Also ich meine ja, sowas schonmal gesehen zu haben... ich mag ich aber täuschen. Von Delta war das glaube ich...

ich hab zumindest ein 800Watt von Delta hier ...

aber das ist ein WTX- Netzteil und versorgt meine Itanium mit dem Nötigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
afaik gibts sowas nicht für ATX - wie schon gesagt wurde, kommen jetzt nach der cebit erst netzteile ab 600W aufwärts raus.

vielleichts gibts ein 1000W Netzteil, aber sicher nicht als ATX Netzteil in Deutschland für normale Endkunden. Aber wenn er meinte, er hätte es in nem PC Laden in der Nähe gesehen, soll er dir den Laden doch einfach zeigen :)

Everest2000 schrieb:
du hast eine itanium,
welche den

eine HP i2000 Workstation (Itanium1) ;)

veK schrieb:
afaik gibts sowas nicht für ATX - wie schon gesagt wurde, kommen jetzt nach der cebit erst netzteile ab 600W aufwärts raus.

naja es gibt schon 1000Watt Netzteile für Server und tatsächlich auch welche nach ATX Standart.

...na dann.... "sag gutbei zum Geweih!" :lol:

btw: wieder ein Beispiel warum ich nie und überhaupt gar nicht wette :d

was man heutzutage mit einem 1000 W NT machen soll (bei ATX), weiß ich nicht aber doll. Ein eigenes Kraftwerk 1 KW, Wahsinn.
Danke für den Tip
Gruß Power7856

Hmm...warum meldet sich denn "blubber" plötzlich nimmer ? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh