Everest2000
Semiprofi
hallo da ich z.zt bei der T-onliune bin und auch da gerne bleiben will,wegen meinem vater, und wir schon sehr schnell durch netz, wollte ich aber gern wissen;
ob es anbieter oder ob t-online sowas anbiete,dass up sowie download gleich schnell sind,weil das problem ist:
wenn ich von zuhause in den club übertrage (der club hat eine standleitung odersowas) dann hackts es immer ,spricht der audio stream liegt so mhh irgenwie abgehackt, was richtig mist rüber kommet und wir wissen,das es an meiner leitung liegt..darum muss was richtigs schnelles her..
grund:
ich stream mit shoutcast mit jeweils mehrer encodern( alle 5) und darum hackt es aber ich soll mit sovielen arbeiten nun...
ich hoffe einer weiß rat...
folgendes ist vorhanden:
-zuhause:
Netgear Router und 3com switch 10/100Mbit
kupferbasierend
-club
CiscoSystem Netzwerksystem, sowie 3com WLAN anlage
LWL
EDI:T
hier ein pic von shoutcast:
wie man sieht hab ich nichts verbunden, sonst könnte ich garnichts ins inernet mehr
ob es anbieter oder ob t-online sowas anbiete,dass up sowie download gleich schnell sind,weil das problem ist:
wenn ich von zuhause in den club übertrage (der club hat eine standleitung odersowas) dann hackts es immer ,spricht der audio stream liegt so mhh irgenwie abgehackt, was richtig mist rüber kommet und wir wissen,das es an meiner leitung liegt..darum muss was richtigs schnelles her..
grund:
ich stream mit shoutcast mit jeweils mehrer encodern( alle 5) und darum hackt es aber ich soll mit sovielen arbeiten nun...
ich hoffe einer weiß rat...
folgendes ist vorhanden:
-zuhause:
Netgear Router und 3com switch 10/100Mbit
kupferbasierend
-club
CiscoSystem Netzwerksystem, sowie 3com WLAN anlage
LWL
EDI:T
hier ein pic von shoutcast:

wie man sieht hab ich nichts verbunden, sonst könnte ich garnichts ins inernet mehr
Zuletzt bearbeitet: