gibs sowas bei T-online(up/download gleichen speed)

Everest2000

Semiprofi
hallo da ich z.zt bei der T-onliune bin und auch da gerne bleiben will,wegen meinem vater, und wir schon sehr schnell durch netz, wollte ich aber gern wissen;

ob es anbieter oder ob t-online sowas anbiete,dass up sowie download gleich schnell sind,weil das problem ist:

wenn ich von zuhause in den club übertrage (der club hat eine standleitung odersowas) dann hackts es immer ,spricht der audio stream liegt so mhh irgenwie abgehackt, was richtig mist rüber kommet und wir wissen,das es an meiner leitung liegt..darum muss was richtigs schnelles her..

grund:
ich stream mit shoutcast mit jeweils mehrer encodern( alle 5) und darum hackt es aber ich soll mit sovielen arbeiten nun...

ich hoffe einer weiß rat...

folgendes ist vorhanden:

-zuhause:
Netgear Router und 3com switch 10/100Mbit
kupferbasierend

-club
CiscoSystem Netzwerksystem, sowie 3com WLAN anlage
LWL

EDI:T
hier ein pic von shoutcast:
namenlossz1.jpg

wie man sieht hab ich nichts verbunden, sonst könnte ich garnichts ins inernet mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-dsl business symetrisch heißt der spass dann.
2mbit 20 gb limit für 200 und etwas € plus einrichtungsgebühr von 300 €.
ich glaube qsc hat auch solche zugänge

wieviel bandbreite braucht den dein stream ?
vielleicht lohnt sich schon asdl mit 16mbit und 0,5 mbit upstream

ich hab hansenet mit 16 mbit down und 1 mbit up und wir zahlen ca 80 €/monat bei 5 leuten incl telefon :p kommt also ein bisschen günstiger als buisness anschlüsse...aber imho...liegt das weniger an geriger bandbreite als eher an unregelmäßiger wenn du weisst was ich meine...selbst ich kann nichtmal ne pissige skype oder sonstige voice verbindung richtig ruckelfrei aufrecht halten, nichtmal mit wem der n ort weiter wohnt...auch nicht wenn beide die gleiche leitung und fastpath haben...imho musst du schon buisnessleitung buchen wenn du wirklich 100% ruckelfrei haben willst...obwohl traffic priorisierung ja eigentlich verboten is oder? wär zumindest schäbig wenns nichtmal damit geht :eek:

qdsl. für streams das beste. halt sdsl. stabil. symetrisch. qos. nice.

aber bitte bitte schreib nie wieder hacken.... brrr *schüttel*

haKen

Wieviel brauchst du denn konkret , denn SDSL ist sauteuer, besonders in hohen Bandbreiten weil die nur durch Bündelung zu erreichen sind. Reicht 1mbit upload oder muss es mehr sein

Dann nehme Qdsl home da kannste den Upload auf 1,5mbit stellen, wenn das net reicht musst du andere Tarife halt für 200-300€ im Monat nehmen

sdsl is nich sauteuer. sorry, aber bei qsc gibts synchrones 6mbit dsl für bezahlbare kurse. früher wars sauteuer, mitlerweile ist auch da bewegung in den preisen. 2,3mbit flat 178 € zb...

hbci hat nichts mit dem inet anschluss zu tun, wie kommst du denn auf sowas?

Das schöne an Q-DSL ist, das sman sagen kann

Hoher Download zu Niedigem Upload
Hoher Upload zu niedrigem Download
und man kann die Mixtour nehmen, da hat man 1,5Mbit beidseitig. Das währe das richtige für mich ;-)

Und man kann das ganze täglich wechseln ;-)

Shihatsu schrieb:
hbci hat nichts mit dem inet anschluss zu tun, wie kommst du denn auf sowas?

HBCI = meinem dad braucht das wegen der bank, desweiteren möchte er ungestört in die paxis meine mum greifen aber das ist ei anderes thema..

Q-DSL bietet 'QSC an oder..., weil, wenn das doch so gut ist, dann wäre sowas genial...,

wichtig ist nur das wir unseren telephon anschluss (telenummer usw..) und unseren router behalten dürfen...

modem ist so ein t-online teil

Juhu ich habe recht ;-)

Q-DSL legt Dir eine extra TelefonDose nur für da sInet.
Also kein Splitter etc.

Wie sich das mit dem Modem verhält weiss ich nicht, da bei mir leider kein Q-DSL verfügbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh