Ghosting - Rückgabe

Alconn76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2014
Beiträge
1
Hallo,
ich bin nun seit etwa 3 Monaten Besitzer des Dell XPS 12 Ultrabooks. Eig. ein gutes Gerät allerdings hat das Display diesen Ghosting Effekt, bei dem sich z.B. die Taskleiste in den Bildschirm "einbrennt". Dieses Phänomen stört mich mittlerweise sehr. Habe schon mit dem Support telefoniert und die meinten das ist ein bekanntes Problem. Bei einem Tausch wird das Problem wieder auftreten. Kann ich in diesem Fall vom Kaufvertrag zurücktreten?
Ist es nicht allg. so, das ich bei dreimaliger unvollständiger Reperatur, vom Kaufvertrag zurück treten kann (Was in diesem Fall ja passieren könnte wenn ich das Gerät 3x einschicke).

Danke & Grüße

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das problem auch mit meinem nagelneuen XPS. Wurde letzte Woche geliefert.

Mir wurde am Telefon gesagt, dass der defekt bei allen xps 12 auftaucht und sie deswegen bereits nachforschen.

Mir wurde direkt am telefon angeboten, das XPS 12 gegen ein anderes notebook aus der produktpalette auszutauschen oder komplett geld zurück
 
Kannst du mal ein YT Video davon machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh