jo leute
,
also ich bin auf der suche nach einem ghettoblaster oder eben einem CD-Player, irrgendwas mit :
-akkus (also eingebaut, oder zum kaufen -egal!-)
-3,5mm eingang
-gutem bass, und einfach gutem, und auch lautem sound
-egal wies aussieht, von mir aus in pink

-naja, eben auch "portable", darf aber auch schon ordentlich was wiegen (ich will ja damit nicht joggen oder so)
-für max. 100€ (ohne akkus, ich weiß die sind teuer)
also ich brauch wirklich kein CDs, kassetenfach, oder radio, egal
ich hab mir auch schon auch überlegt ob ich mir ne autobatt., und lautsprecher und so nen zeugs aus nem auto hole, allso in nen grooßen rucksack und dann fertig.
aber ich glaub das wird nix, naja
und wie siehts aus so mit der akku-laufzeit, bei relativ hoher lautstärke, und bass bei, zB. 5000mah (egal, ich kanns mir dann ja auf meine akkus ausrechnen^^
)
google konnte mir nicht helfen, hoffentlich ihr,
REINGEHAUN
,also ich bin auf der suche nach einem ghettoblaster oder eben einem CD-Player, irrgendwas mit :
-akkus (also eingebaut, oder zum kaufen -egal!-)
-3,5mm eingang
-gutem bass, und einfach gutem, und auch lautem sound
-egal wies aussieht, von mir aus in pink

-naja, eben auch "portable", darf aber auch schon ordentlich was wiegen (ich will ja damit nicht joggen oder so)
-für max. 100€ (ohne akkus, ich weiß die sind teuer)
also ich brauch wirklich kein CDs, kassetenfach, oder radio, egal
ich hab mir auch schon auch überlegt ob ich mir ne autobatt., und lautsprecher und so nen zeugs aus nem auto hole, allso in nen grooßen rucksack und dann fertig.
aber ich glaub das wird nix, naja
und wie siehts aus so mit der akku-laufzeit, bei relativ hoher lautstärke, und bass bei, zB. 5000mah (egal, ich kanns mir dann ja auf meine akkus ausrechnen^^
)google konnte mir nicht helfen, hoffentlich ihr,
REINGEHAUN