[User-Review] GGC-H20L interne Super Multi Blu-ray / HD DVD Kombilaufwerk

Boy2006

Banned
Hi
Also ich habe mir immer schon ein Bluray Lauftwerk zulegen wollen und jetzt war es so weit. Mein ersten Bluray Laufwerk ist das GGC-H20L.
Das interne Super Multi Blu-ray / HD DVD Kombilaufwerk liest sowohl HD-DVD ROM (SL/DL), als auch BD-ROM/R (SL/DL) und BD-RE (SL/DL)-Medien in beachtlicher Geschwindigkeit. Außerdem unterstützt das GGC-H20L von LG alle derzeit gängigen Brennformate (DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM) und zählt auch beim Brennen von DVDs und CDs zur absoluten Spitzenklasse. Dank neuester Lightscribe Technologie können zudem Texte, Logos und Bilder in die Labels speziell beschichteter Rohlinge gebrannt werden.
Quelle: LG

Ich habe für das Laufwerk 80€ exkl gezahlt. Das ist zwar noch sau Teuer aber immerhin günster als die 500€ von früher. :asthanos:

(Heute soll es geliefert werden !)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh