Gf 970 & dsr

T800

Enthusiast
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Falls nein -> verschieben. Danke!

Ich würde gerne mal Downsampling versuchen, nur aus einer Laune heraus. Möcht einfach mal sehen, was meine Kiste so schafft. Deswegen wär mal DSR interessant. Das Problem ist: es geht bei mir nicht (???) !

Ich kann es im Treibermenü nicht anwählen. Ich befürchte, dass es bei mir, wieso auch immer, nicht funktioniert. Was meint ihr? Was kann ich tun?

System:

i5 4590 @ Standard
Asrock MB
Zotac 970 Standard
8 GB RAM
22 Full HD Fernseher von Samsung
Win 7 SP1 & neueste Treiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Treiber unter 3D Einstellungen/ global settings is es nich anwählbar?

Ich hab den Fehler durch Zufall ergoogelt ;-) Es war die ganze Zeit vorhanden, nur konnte ich es nicht anklicken, weil ich erst was in den Maus-Settings umstellen musste. Seitdem kann ich DSR anwählen und alles is gut. Kann also wieder geschlossen werden bei Bedarf ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh