GF 8800: OC unter Vista mit Ati-Tool 0.27b1

ceego

Semiprofi
Hallo,

hab mir gerade das neue ATI-Tool v 0.27 beta 1 runtergeladen und endlich kann ich meine 8800GTS auch unter Vista OCen. Die 3d-Erkennung funktionniert zwar, aber er schaltet danach nicht mehr zurück in 2d oder 3d_low power. dass 2d nicht geht ist klar, aber leider geht auch 3d-low power (wie es bei der x1950xtx standard war) nicht.
Lüfteregelung funktionniert auch noch nicht.
Ausprobiert hab ichs mit FW100.65.
Wenn es jemand doch schafft den Lüster zu steuern, bitte melden!

gruß

ceego

EDIT: download-link von PCGH:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=563103
der download funktionniert glaube ich nur, wenn man registriert ist. oder er wird erst dann angezeigt.

Hinzugefügter Post:
So, die 3D Erkennung funktionniert jetzt auch!
Und zwar bei 3D-Detection auf exeption list, und dann die "explorer.exe" im windows ordner auswählen und bei ignore application hinzufügen.
wenn man jetzt bei 3d-detection 2 verschiedene profile ausgewählt hat funktionniert das ganze wunderbar! habs mit rivatuner-monitor und sounds die abgespielt werden ausprobiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh