gf 6600 PCIe (NICHT GT) ok von der bild-/signalqualität her?

oxity

Neuling
hi,

da ich mir gerade ein neues board samt CPU bestellt habe (nforce4, A64), passt leider meine gf4 ti 4200 nicht mehr ins neue system, daher brauch ich eine neue PCIe karte.

nun liest man hier im forum immer nur etwas über die 6600GT, die brauch ich aber nicht, da ich nie am PC spiele, d.h. eine simple 6600 würde mir reichen (kostet ja auch nur die hälfte). gigabyte hat eine für 100eur, die ist mein favorit.

hat jemand auch diese karte? ist an ihr was faul? z.b. miese signalqualität o.ä.? für mich kommt es nämlich nur auf die bildqualität an (will den beamer per DVI mit hochwertigen bildern befeuern) und lautstärke, gaming-performance wie gesagt gar nicht.

also wer hat erfahrungen gesammelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das jetzt nicht wirklich beantworten, denke aber dass es keine Probleme geben sollte. Vielleicht würde ja ne geforce 6200 auch reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh