Gezielt CPU nach SSpec kaufen

[OR]-Burnout

Semiprofi
Gibt es irgendwo Webshops bei der man sieht welche SSpec (SLxxx) Nummer die Intel CPU hat ?

Ansonsten bleibt wohl nur der örtliche Händler (in meinem Fall Arlt & KM Elektronik), doch die führen das gesuchte SSpec Modell nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib ne Email hab ich damals auch so gemacht ich suche eine CPU xyz mit dem Stepping abc und der shop bestätigte mir dies das sie die da haben ok ich angerufen ich möchte die CPU mit dem Stepping abc haben und 2 tage später war sie per nachname da :d

ja email schreiben hilft da etwas ... muste aber schon glück haben das der Händler dir genau "diese" Cpu mit "der" SPec nr /stepping (usw) gibt die kaufen ja in massen und extra suchen werden die meißten nicht ....
(arlt ; k&m ; atelco ; etc.....)

eventuell hier --->LINK 1<--- oder hier --->LINK 2<---

ob die wegen des Steppings oder sonst einer NR besser zu Ocen sind wage ich zu bezweifeln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh