• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gewinnspiele ***Sammelthread***

tackleberry

Enthusiast
Hi,

was haltet Ihr von einem Sammelthread für seriöse Gewinnspiele, also von Herstellern, Magazinen und bekannten Händlern? :)

Bsp:

Hartware.net verlöst gerade eine 500GB My Book Pro Edition II von Western Digital.
http://www.hartware.de/contest_10.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seriös oder unseriös, das kann man bei Gewinnspielen schwer unterscheiden.

die haben doch alle nix zu verschenken und wollen nur unsere persönlichen Daten, um sie dann zu verhökern und/oder einen dann auf die Nüsse zu gehen.

Also ich mach bei Gewinnspielen nicht mit und wenn meine Frau doch mal an einem teilnimmt, gibt sie den Namen unserer Katze an.
Seitdem hat unsere Katze mehr Post wie wir ;)

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, das das MyBook bei Hartware 1 Terabyte hat. ;)

also ich hab das mal getestet....
hatte mich bei ein paar "unseriösen" gewinnspielen beteiligt... das einzige resultat war massiver spam auf meine email adresse - war vorher nicht so schlimm.
bei seriösen gewinnspielen im zuge der cebit habe ich auch schon mitgemacht ;) und sogar ne gf7950gt gewonnen.
denke mal bei der hartware-sache isses schon serös.

aber das is halt echt schwer zu unterscheiden wo man nur in nem spamverteiler landet, und wo man in nem gewinnpool mitschwimmt.

Ich muss da @Mirco76 aufjedenfall recht geben!! Denn niemand hat was zu verschenken, die sehen deine Persöhnlichen Daten und tuen dementsprechend dir dein Briefkasten mit Werbeprospekte zumüllen!! Joar bei Alternate hab ich auch schon mitgemacht, denke mal schon das es Seriös ist !!Naja ist ja genauso,wenn man mit Karte bezahlt oder eine Kundenkarte besitzt!! Ist halt ein Beobachtungsstaat*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh