Gesucht wird ein leistungsstarkes 17" Notebook bis ca 1200€

Satrap

Enthusiast
Hallo und eine schöne Weihnachtszeit euch allen :xmas: ,

ich suche ein 17" Notebook als Ersatz für die veraltete Samsung 15" Maschine.

Der Notebook soll folgendes können:
Leistungsstark - ab i5 QuadCore
Eine dedizierte Grafikkarte haben (k.a. ob NVidia oder AMD)
2 Festplatten sollten drin sein (1x SSD + 1x normale HDD)
mind. FullHD Display
Robust sein

Dafür ist der Notebook geplant:
Videobearbeitung
etwas Fotobearbeitung
Office, Internet, Email
(keine Games o.ä.)

Preislich sollte der bis 1200€ liegen.

Kann mir da jemand was empfehlen? Ich habe momentan bei solchen Books kein Überblick. War bis jetzt eher Ultra/Light/Mobil-Books orientiert.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal an ob das HP Probook 470 G3 für dich passt.

Meine Empfehlung geht auch in die Richtung, auch wenn ich eine dedizierte Videokarte bei den Anforderungen für nicht notwendig halte!

Danke! Kann man die Zusammensetzung bei dem HP Probook 470 G3 bei irgendeinem Shop konfigurieren? Ich sehe nur die Variante nur mit SSD oder nur mit HDD. Mir wäre schin wichtig, dass sowohl HDD als auch SSD eingebaut sind.

Notebookcheck hat einen Test zum G3 online, schau mal ob du die ssd nicht einfach selbst einbauen könntest.

Da muß man ne M.2 2280 SSD schon selbst einbauen oder einbauen lassen.

Ne Alternative zum Probook 470 G3 gibts bei deinem Budget übrigens nicht wirklich.

ok danke, ich schau es mir an.

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh