gesucht: Mainboard für Q6600 oc fähig...

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Suche nun für meine endgüötige Zusammenstellung das passende Board
Erst sollte es nen e6850 werden mit gigabyte board.

Aber nun werde ich nen q6600 nehmen, auf 4x3,0ghz ocen und mag nun das richtige board dazu finden.
welches ist stabil, läuft top, amcht das ocen mit, ist möglichst passix gekühlt und einfach top (auch ausgestattet)?

mag bis 140€ ausgeben, wenns geht!

gruß,
DeeKay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst nicht für RAM, CPU und Board jedesmal einen extra Thread aufmachen, dafür haben wir den Zusammenstellungs- und Aufrüstthread.

GB P35-DS3/DS4, Asus P5K-E, MSI P35 Neo, DFI Blood Iron.

Das wären mal alles mögliche Kandidaten. Für 3Ghz brauchts wirklich nix besonderes, das schafft jedes Board.
Ich persönlich würde von meinen genannten das P5K oder das DFI nehmen, letzteres ist wohl stark Geschmackssache.

mfg

Nimm das P35 DS4 von GB für den Quad. Asus gibt mehr Wärme ab.

Und Temperatur ist ein Problem bei den Quads.

Das DS4 ist sehr gut ausgestattet und hat gut Dimensionierte Mobo-Kühler.

Unterscheidet sich nur in der 6-phasigen anstatt 12-phasigen Spannungsversorgung vom DQ6.

Hab das DS4 schon mehrfach bei Bekannten verbaut - alle zufrieden.

ok, danke
dann das ds4
hauptsache bei oc aktionen mit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh