[Gesucht]: Guter DVB-T Receiver + Antenne

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hallo.
Bin im DVB-T bereich ein Neuling und suche nun einen neuen Receiver und dazu eine passende Antenne für die Fensterbank.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Würde gern so um die 70€ ausgeben!

Schöne Grüße,
DK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

DVB-T ist leider nicht das gelbe vom Ei. Nur recht wenig Programme und nicht überall optimaler Empfang. Zudem ist die Bildquali nicht so gut wie bei Kabel oder Sat.

Hast Du ggf. die Möglichkeit, Kabel digital von Unitymedia zu bekommen? Hat Dein Vermieter einen Vertrag mit denen, so dass Du das Basic Paket für 3,90€/Monat bekommen könntest?

Infos:
http://www.unitymedia.de/tv/basic/index.html
Mach dort mal einen Verfügbarkeitscheck.

Von Reciever kann ich die Marken Dreambox, Kathrein und TechniSat empfehlen aber billig sind sie alle nicht!

MFG

Als Antenne: Technisat Digitenne TT1, gibts bei Amazon für 16,90 und ist eine der Besten, die man kaufen kann.

Ich selber hatte einen TechniSat DigiPal2 mit einer DigiFlex TT2 Antenne in Gebrauch. Da ich am Randgebiet von DVB-T gewohnt habe, brauchte ich einen empfangsstarken Receiver / Antenne und da wurde mir gesagt, dass Technisat mit zu den besten gehört. Ich habs dann gekauft und war restlos zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen. Lieber einmal ein bisschen mehr Geld ausgeben und dafür keine Aussetzer haben und ne gute / komfortable Software [EPG etc.] haben. Der Receiver ist auch updatefähig über Free to Air.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh