Gespeichertes Passwort

Matzeee

Enthusiast
Hey Leute,
hab da ein Problem. Ich hoffe diese Frage ist hier nicht "illegal", wenn ja, bitte löschen.
Aber ich habe ein ernsthaftes Problem:

Haber heute WIndows 7 installiert, und somit sind auch meine gespeicherten Passwörter weg. Ich dachte eig. ich kenn mein ICQ Passwort...war wohl nichts...

Aber auf meinem Laptop ist das PW noch gespeichert...

Wieso ich die Recvoery Funktion von ICQ nicht nutze? Weil sie nicht funktionier,t hab 100%ig die richtige Mailadresse eingegeben, und auch die richtige Zahelnkombination...Aber er meint, geht nicht...

Könnt ihr mir helfen?
Kann ich an meinem laptop iwo das PW auslesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa schon, aber das Programm geht leider nicht...

Wieso kann ICQ es denn bitte nicht schaffen, ihre eigene "Recovery Seite" ans laufen zu bekommen? Das man einfach seine Email eingibt, und es läuft.

Aber nein, wieso auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh