Gesleevte Kabel für Be Quiet Straight Power 11

Henne79

Experte
Hallo,

Ich bin auch der Suche nach gesleevten Kabeln für mein Be Quiet Straight Power 11. Keine Verlängerungen sondern richtige Kabel, da voll Modular.

Weiss jemand wo ich sowas finde. In der Sache bin ich leider ein Nerd. Habe bis jetzt nur Verlängerungen gefunden. Oder gibt es sowas nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bietet Bitfenix alles an.
bitfenix SP11 kabel Geizhals Deutschland

Edit: In der Beschreibung von Caseking steht es auch nochmal extra drin.
Ein großer Vorteil gegenüber ummantelten Verlängerungskabeln besteht bei den BitFenix-Kits darin, dass sie direkt die normalen Anschlusskabel ersetzen, die bei den kompatiblen modularen Netzteilen mitgeliefert werden. Um also einen einheitlichen und besonders hochwertigen Kabel-Look zu erhalten, müssen nicht erst die Originalkabel im Gehäuse versteckt verlegt werden, die ja mindestens an der Schnittstelle zum Netzteil immer ein wenig zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Beschreibung "Full Replacement set"
Allerdings ist das nicht für Straight Power, sondern Dark Power. Ich will mich da nicht drauf festnageln, aber es kann sein, dass die Anschlüsse an das NT anders sind.

Also gibt es bei Cablemod dann wohl nichts, finde jedenfalls nichts anderes. Das mit dem Dark Power habe ich gesehen, wusste jedoch nicht, das die Anschlüsse anders sein können

Einfach auf Cablemod.com gehen, Konfigurator, welche Kabel sollen es sein?, Hersteller deines NTs und dann das Modell anklicken.
Tip: beim Modell kann man auch nach unten scrollen.^^Und Straight Power 11 ist mit dabei.

Highflow führt auch Cablemod:

Stroomkabels, molex stekkers kopen bij HighFlow.nl

Zuletzt bearbeitet:
Generel ist Cablemod teuer. Aber geiles Zeug!!^^ Als Full Kit gibts das nur bis SP10. Ich denke mal das das SP11 in der Mache ist. Hier im Forum gab es aber auch mal nen Cablemod Fred.

Wo isser denn gleich.................ach hier:

[Kaufberatung] CableMod

Scheint aber nichts mehr los zu sein.

Ist ja echt schade, denke aber so ein Full Kid ist günstiger als einzelne Kabel. Obwohl ich hier noch einen 20% Gutschein gefunden habe

Weiss jemand wo ich das her bekomme ?

BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit BQT-Series SP11 weiß

Einfach mal bei Geizhals.de eingeben!?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

BitFenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit, BQT-Series SP11 - …

sind aber wohl nur relativ dünne. kein vergleich zu den cablemod pros. dafür aber deutlich günstiger und ein FULL kit. nicht nur die hauptkabel

habe selbst nur cable mod extension mit dünnem sleeve. ist schon deutlich besser als normal :)

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Beschreibung "Full Replacement set"
Allerdings ist das nicht für Straight Power, sondern Dark Power. Ich will mich da nicht drauf festnageln, aber es kann sein, dass die Anschlüsse an das NT anders sind.

Ich hole das Thema noch mal hoch.
Ich Frage mich da warum es ein "Full Replacment" sein soll denn das Dark Power 11 ist nicht nicht voll Modular oO wozu also das ATX 24?

Ich suche eigentlich ein FR Kit für das SP 11 aber eben von CM, gibts leider bis heute nicht -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh