Geschenk für Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blumen sind ganz ok..vllt auch ne CD oder ein Foto (am besten gerahmt) von dir bzw. von euch zwei.

Das mit dem Foto ist eine gute Idee, alerdings zu kurzfristig.
Ich gehe mal in die Stadt ersmal eine Karte kaufen, mal sehen vieleicht finde ich ja noch was schönes.
Eine CD ist nicht schlecht, mal sehen was sich finden lässt.

Danke.
MfG
ReBeL

Hallo, meien Freundin hat heute Geburtstag. [...]

Ich will aber heute abend nicht mit leeren händen da stehen. [...]

Das fällt dir ja früh ein :lol: :lol: :lol:

Kann/Möchte dir allerdings keinen Tipp geben. Ich würde mich nämlich schlecht fühlen, wenn ich in einem Computerforum nachfrage, was ich meiner Freundin schenken könnte. Wir wissen nämlich rein gar nichts über deine Freundin. Oder willst du eine 08/15-Empfehlung wie "Schenk ihr ein Eau de Toilette."?

Es ist nicht schlimm, wenn du ihr was schenkst, was ihr nicht gefällt. Ich finde die Hauptsache ist es, dass du dir Gedanken machst.

Meine Meinung.

gruß
hostile

schenk ihr doch etwas, was sie an ein besonders schönes ereignis erinnert, dass ihr zusammen hattet. es muss kein foto sein - eine kleine skulptur, ein armband whatever :fresse:

Das fällt dir ja früh ein :lol: :lol: :lol:

Kann/Möchte dir allerdings keinen Tipp geben. Ich würde mich nämlich schlecht fühlen, wenn ich in einem Computerforum nachfrage, was ich meiner Freundin schenken könnte. Wir wissen nämlich rein gar nichts über deine Freundin. Oder willst du eine 08/15-Empfehlung wie "Schenk ihr ein Eau de Toilette."?

Es ist nicht schlimm, wenn du ihr was schenkst, was ihr nicht gefällt. Ich finde die Hauptsache ist es, dass du dir Gedanken machst.

Meine Meinung.

gruß
hostile

FULL ACK.

naja wenn ich jemanden sehr lieb hab dann mach ich mir schon nen bisschen davor gedanken was die person gerne mag, für was die sich interessiert usw. da weiss man meistens wenn man aufmerksam zuhört schon nen bisschen

muss ja nix aufwendiges sein, die cd find ich schonma nich schlecht als idee, kannste ja verziehren oder selbst was aufnehmen......

auf jeden fall ist es wichtig das das gegenüber merkt dass man sich gedanken macht/gemacht hat und dass es von herzen kommt, auch wenn es noch so wenig ist oder wenig kostet

Ich würde ihr nen ausgefallenes Bild kaufen was sie dann aufhängen kann irgendwo ins Zimmer .. Und wenn sie dann morgens aufwacht und es anschaut denkt sie immer an dich ... Hab ich auch so gemacht hhhhhhhhhhhhhhhhhhhheheheheeeeee

Du immer mit deinen Armbanduhren :shot:

Und wir sind hier im > Off-Topic-Foren > Forum-Kultur, Forum.

aber ein bisschen " selbstständigkeit " würde manchen auch gut tun. manchmal kommts mir so vor, als ob viele überhaupt nicht mehr denken können ohne im luxx zu fragen.
du kennst deine freundin wohl besser als wir alle hier, somit sollte dir doch am besten was einfallen. blumen, pralinen oder schmuck kommt meistens immer gut an, aber etwas " besonderes " ist natürlich immer schöner als diese 0815 sachen.

Kommt drauf an wie alt, was macht sie gern/hört sie gren/wo geht sie shoppen
Und: WELCHER ANLASS ?

Ansonsten Gutschein für einen Kinobesuch mit anschliessendem Essen oder so ?
Thermeneintritt zu zweit ?
Wie gesagt kommt eben aufs Alter /Interessen an
Abendessen bei ihrem Lieblingsitaliener/Chinesen/Sushibar und anschliessende Gratismassage und ein paar Blümchen ?
100 rote Luftballons aufblasen, Herz drauf malen oder nette Sprüche, alle im Wohnzimmer steigen lassen, paar Teelichter und ne Flasche Sekt ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute nen tip vom kollegen bekommen, der hat seiner freundin damals ne marmorpyramide geholt

das wär eventuell mal ein anreiz, sieht schön aus und strahlt auch etwas mystisches aus :)

http://www.tierbestattung-skirlo.de/12keramikurnen.html

die pyramiden sind etwas weiter unten, auch wenns hier keramik ist

Auf jeden fall ne schöne Armbanduhr! Würd ich gern mal verschenken können xD
Du immer mit deinen Armbanduhren :shot:
xDD ist nunmal ein schönes Geschenk!
Ich schmeiß mich wech :lol: :lol:

aber ein bisschen " selbstständigkeit " würde manchen auch gut tun. manchmal kommts mir so vor, als ob viele überhaupt nicht mehr denken können ohne im luxx zu fragen.
Stimmt. Fällt mir auch immer wieder auf. Seltsam sowas :fresse:

ich hab heute nen tip vom kollegen bekommen, der hat seiner freundin damals ne marmorpyramide geholt

das wär eventuell mal ein anreiz, sieht schön aus und strahlt auch etwas mystisches aus

http://www.tierbestattung-skirlo.de/12keramikurnen.html

die pyramiden sind etwas weiter unten, auch wenns hier keramik ist
Und der Nächste empfiehlt nen Geschenk von nem Tierbestattungsinstitut. Ich kann glei echt nimmer. Der Thread is so geil :lol:

Der Geburtstag ist in einer Stunde vorbei, der Threadersteller hat den Inhalt des ersten Beitrages gelöscht, damit dann auch *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh