Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, meien Freundin hat heute Geburtstag. [...]
Ich will aber heute abend nicht mit leeren händen da stehen. [...]
Das fällt dir ja früh ein![]()
![]()
Kann/Möchte dir allerdings keinen Tipp geben. Ich würde mich nämlich schlecht fühlen, wenn ich in einem Computerforum nachfrage, was ich meiner Freundin schenken könnte. Wir wissen nämlich rein gar nichts über deine Freundin. Oder willst du eine 08/15-Empfehlung wie "Schenk ihr ein Eau de Toilette."?
Es ist nicht schlimm, wenn du ihr was schenkst, was ihr nicht gefällt. Ich finde die Hauptsache ist es, dass du dir Gedanken machst.
Meine Meinung.
gruß
hostile
Und wir sind hier im > Off-Topic-Foren > Forum-Kultur, Forum.
Auf jeden fall ne schöne Armbanduhr! Würd ich gern mal verschenken können xD
Du immer mit deinen Armbanduhren![]()
Ich schmeiß mich wechxDD ist nunmal ein schönes Geschenk!
Stimmt. Fällt mir auch immer wieder auf. Seltsam sowasaber ein bisschen " selbstständigkeit " würde manchen auch gut tun. manchmal kommts mir so vor, als ob viele überhaupt nicht mehr denken können ohne im luxx zu fragen.
Und der Nächste empfiehlt nen Geschenk von nem Tierbestattungsinstitut. Ich kann glei echt nimmer. Der Thread is so geilich hab heute nen tip vom kollegen bekommen, der hat seiner freundin damals ne marmorpyramide geholt
das wär eventuell mal ein anreiz, sieht schön aus und strahlt auch etwas mystisches aus
http://www.tierbestattung-skirlo.de/12keramikurnen.html
die pyramiden sind etwas weiter unten, auch wenns hier keramik ist