• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

gericom per4mance s2030 grafikfehler

FaNaTiK_CaRsI

Semiprofi
hi

eine frage habe den obengenannten lappi bekommen .
nur leider hat er ein problem und zwar ist alles was weiß dargestellt wird in lila . also schließe ich daraus aus das es ein grafikfehler hat , da aber die grafik auf mainboard ist kann ich das bestiommt nicht mehr reparieren oder ????

ich habe schohn formatiert und selbst bei der neuinstallieren unst die maus und er balken wo der status angeszeigt wird in lila

könnte ich den den cpu ausbauen und einen normalen mobo holen und es dort einbauen oder geht das nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis nicht sorecht, denke aber das vielleicht der TFT einen wackler hat, ich denk nicht das es mit der CPU, RAM, Motherboard zu tun hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh