• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gericom Masterpiece 2440 xl

mclaud24

Neuling
Tach zusammen!
Ich habe ein Problem mit o.a. Notebook:
Im Urlaub funktionierte das gute Stück noch einwandfrei.
Als ich es zu Hause wieder einschalten wollte, fuhr es ohne Probleme hoch, hing sich aber nach 5 Minuten auf und von da an war es aus mit dem Notebook.:grrr:
Jeder Versuch es erneut hoch zu fahren, wurde mit einem schwarzen Bildschirm quittiert und es sieht so aus, als ob es nur versucht über das CD-Laufwerk zu booten. Die Kontrolllampe für die FP flackert auf jeden Fall nicht mehr... :confused:
Da ich ein absoluter Laie bin, wende ich mich an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Viele Grüße aus dem Rheinland
mclaud24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Tipp!
Leider hat es nicht geklappt. :-(((
Das Notebook zeigt immer noch einen schwarzen Bildschirm. Es kommt ja noch nicht mal "Vorstellung" des Notebooks.
Werde dann morgen doch mal zum Doc rennen und den Patieten einliefern.
Trotzdem Danke und Gruß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh