gerbrauchter Laptop noch wiviel Wert ?

Lorth_Needa

Semiprofi
mein bester Freund will seinen alten Laptop verkaufen wie tun uns etwas mit der Preisfindung schwer, was mein ihr was er noch Wert ist.

ist ein Acer Aspire 1613 oder 33 LMI

P4 3,06 HT
512 MB Ram
60 GB Festplatte
DVD Brenner
Radeon 9700 mobility
15 TFT 1400

ist gerade 2 Jahre geworden also keine Garantie mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ging halt darum das wir so an 400-450 Euro gedacht hatten und der es kaufen wollte wollte halt noch bei 400 runterhandeln deswegen habe ich halt hier gefragt ob die Preisvorstellung zu überzogen war.

Also für 450 Euro ist das ein gutes Geschäft!
Das einzige was an dem Laptop richtiger Dreck ist, ist der Pentium 4, aber ansonsten in Ordnung.

was meinst du mit gutes Geschäft sind 450 Euro zu viel ?

naja Dreck würde ich den Pentium 4 nicht bezeichenen, der Laptop wird bei am Käufer eh nur am Netzt hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh