[Gerüchteküche] AMD R9 390X VS GTX 980 Ti <-- wohl alter Kaffee, sorry!

Srefanius

Neuling
Edit: Unter dem Tweet der Quelle schreiben die Leute, dass das schon länger her ist, sorry (wobei das gerade manche Seiten abschreiben lol: ). @Admins: Thread kann meinetwegen gelöscht werden.

Quelle: Overclock3d.net Overclock3D :: Article :: AMD R9 390X VS GTX 980 Ti Performance Leak :: AMD R9 390X VS GTX 980 Ti Performance Leak

14090648884l.jpg

14090648358l.jpg

14090648358l.jpg

14090648420l.jpg

14090648172l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, wenn es stimmt, könnte es meine erste AMD Karte werden und meine GTX 680 darf in Rente gehen.

Ist der nicht schon älter? Fiji XT wäre ziemlich leistungsstark, allerdings würden die 4 GB alles einschränken. In einigen Spielen auf 4K gäbe es dann schon FPS-Drops aufgrund mangelnden Speichers.

aber nur 4gb

Ist der nicht schon älter? Fiji XT wäre ziemlich leistungsstark, allerdings würden die 4 GB alles einschränken. In einigen Spielen auf 4K gäbe es dann schon FPS-Drops aufgrund mangelnden Speichers.
Der Artikel von Overclock3d ist von heute. Wenn das schonmal im Umlauf war und es alter Kaffee ist tuts mir Leid.

Zu den 4 gb: Würde ja nicht ausschließen, dass es eine 8 gb Variante gibt.

ja für mehr geld. total sinnlos.

Also wenn die Leistung und dann der Preis stimmt, dann ist die R9 sowas von gekauft *_*
Aber ich glaube trotzdem noch nicht an die 4GB...ich bin mir sicher, dass die in 8GB kommen wird.

Ok, unter dem Tweet von overclock3d antworten alle das es alt ist. Sorry Jungs!

Ich schaue mal ob ichs löschen kann...

lieber ne amd 4gb mit mehr leistung als 980ti teuerer + mehr gb

habe leider kein 4k tv mehr deshalb brauch ich nicht mehr als 4 gb

lieber ne amd 4gb mit mehr leistung als 980ti teuerer + mehr gb

habe leider kein 4k tv mehr deshalb brauch ich nicht mehr als 4 gb

Die Leistung einer Grafikkarte ist nicht einzig und allein auf den Chip zurück zu führen. Das wirst du mit einer 390x und 4gb schon selbst heraus finden. Ich hab da vollstes vertrauen in deinen fachliche Kompetenz

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh