Geräusch beim Maus bewegen

Pearmint

Experte
Hallo Luxxer,

ich hab folgendes Problem. Wann immer ich die Maus bewege höre ich ein hohes fiepen aus dem PC. Ich dachte zuerst das kann ich ignorieren aber es nervt sehr.
Ich hatte schon die Graka im Verdacht und hab VSync dauerhaft an, geändert hat sich nichts. Aus den Boxen kommt es auch nicht und am Mainbord ist auch kein Lautsprecher dran aus dem es kommen könnte.

Hat jemand noch ein paar Lösungsansätze parat, bin mit meinem Latein am Ende :(

danke Pearmint :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spulen fiepen ist das problem.
keine ahnung was man dagegen tun kann.

oh vergiss mein post^^ hab das überlesen das es nicht aus den boxen kommt.

Selbe gfx selbes problem. Hatte auch die boxen im verdacht kommt aber von der grka. Hilft nur 3d last erzeugen oder musik anwerfem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh