Geräte werden Betriebsbereit gemacht

Sawyerr

Banned
Hi,ja ich wollte eben Win 10 aufsetzen doch warte jetzt ziemlich lange bei "Geräte werden Betriebsbereit gemacht"
Bzw. es sieht so aus als ob sich mein PC aufgehängt hat da der Ladebalken sich nicht mehr dreht.

Es fing alles so an
das ich meinen USB Stick mit der ISO Datei ins Pc gesteckt habe & Pc gestartet hab ohne was zu machen kam ich auch schon bei der Installationsmenü von Win10 hab alles bestätigt Product Key eingegeben und benutzerdefinierte Installation ausgewählt danach Speichernedium meine 500GB SDD ausgewählt
Dann wurde da irgendwas installiert
anschließend kam die Meldung das Win10 sich Neustarten müsste und jetzt hänge ich hier seit glaub ich 30 Minuten mit der Meldung "Geräte werden Betriebsbereit gemacht "

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh mal alle USB-Geräte etc.pp. bis auf Maus/tastatur ab und resette den Rechner.

Welche Hardware hast du verbaut (CPU/mainboard/Grafikkarte/etc)?

I-7 7700k
ASRock z270 Fatal1ty K6 Gaming
Nvidia GeForce Gtx 1070 Phoenix

850 Evo SSD 500GB
Blue Western 2 TB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh