• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geräte für Internetverbindung

F

fabinator

Guest
Ich will bei mir im Haus Internet auf verschiedenen PCs laufen lassen! Ich wollt nun mal fragen, ob folgender Aufbau funktioniert:
11065_1170174565186l.jpg

Bei den mit Cat7 verbundenen PCs is in den Zimmern in dem ein PC steht eine Dose und von da aus würd ichs dann mitm Lan-Kabel machen!
Könnte man statt dem Switch+Modem auch nen 5Port Router nehmen? Oder muss man des sogar? Kann man dann auch gleichzeitig mit allen PCs ins Internet?
Ansonsten müsste die Zeichnung eigtl selbsterklärend sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist wo gehen die dosen hin? zum dsl ausgangspunkt (modem?) wenn ja wäre wohl ein router zu empfehlen.

Ja, 5 Port Router brauchste... oder Router + Switch. (falls du keinen guten 5-Portler findest)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh