genau länge einer 8800 gtx

aktenkoffer

Neuling
moin ich hab ein mystique 631 gehäuse und da ist ein fest instalierter festplattenkäfieg drin, nun wolt ich fragen wie lang die 8800GTX ist.

im netz find ich angaben zwichen 25-27 cm und das ist zu ungenau um mir die einfach zu kauffen und dann past es nicht,
da bei meiner 8800 gts schon der pci e stecker gequecht ist.
bei der 8800 gtx kommen ja die stromstecker von der seite rein ??

also wie lang ist das pcb der karte ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja in google finst auch angaben von 25-27

das is aber dann ne blöde angabe

ist sie genau 26 oder 26,5

darum geht es mir

Vielleicht kann ich trotz ultra ein wenig weiterhelfen:

Müsste ja für ne GTX genauso gelten. Der Kühler geht ja genauso weit wie das PCB bei der Ultra.
Und ich weiß ja nicht, was im Weg ist... aber wenn es nur 5mm sind kann man da ja evtl. auch etwas nachhelfen? :rolleyes:

mfg

sind die 27 cm jetzt das ganze mass ( pcb+slotblende )

hab genau 27cm fürs reine pcb also gemessen ohne slotblende

solte dann wohl passen

knap aber solte funzen

jo, sollte klappen.
Bei meiner Schwester ist ne 88GTS640 drin und da ist noch reichlich Luft :fresse:

ja und strom anschlüsse sind auf der seite, wo das gehäuse geöffnet wird.
brauchst aber 2st.

jo hab mir gestern nen bequit 530W zugelegt mit 2x pci e stecker

das solte reichen

wie laut issen der lüfter von der ultra ??

Ja reicht locker^^

Also wie laut die Ultra ist kann ich nicht sagen, aber die GTX finde ich echt leise... war so überrascht :)

Sammelfred erste Seite.. dafür sind die Dinger da :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh