Gelegenheitsspieler-PC

v0id

Neuling
Hiho,

hab für meinen Bruder bei Alternate nen PC zusammengestellt den ich auch von denen bauen lassen will (hoffe die machen das gut, hab keinen Bock auf Ärger und selber Support geben müssen :d )

Zielvorgabe - möglichst um 800eur, in erster Linie fürs Gaming gedacht aber nicht höchste Ansprüche an Grafikkarte + kein OC.

Intel® Core 2 Duo E6300
Asus P5B # Intel P965, Sockel 775
XFX 6800XT Black
Seagate ST3200820AS (200GB)
MDT DIMM 1 GB DDR2-800
CoolerMaster Centurion 5
Seasonic S12-430HB

beim Ram hab ich nich besonders auf Timings etc geachtet, ich glaub 2 512er wären fast gescheiter.

Help :) :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

weiss nich obs mit der graka sinnvoll is, der gute spielt viel wow und das is ja nu nicht sooooo anspruchsvoll was das angeht ;) - mehr als einen monitor hat er auch nicht.

bei den samsung hds hab ich die erfahrung gemacht dass sie wärme nicht so sonderlich mögen, die seagates haben sich bei meinen katastrophalen kühlkonzepten immer als sehr zuverlässig erwiesen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh