geld zurück nach 3ten mal RMA?

Kintaro.

Neuling
neue frage, siehe post 3!!!

hi,

ich wollte mal fragen ob jemand weis ob man das n73 music edition mit einer 4gb speicher benutzen kann.
ich habe niergend wo eine angabe mit max. speicher gefunden, nur einmal bei einem ebay händler stand dabei das nur max 2gb speicher nutzbar sind.

weis jetzt nicht ob ich mir die normale oder die light version kaufen soll, da ich mir (wenn es geht) sowieso eine 4gb karte kaufe.

mfg...

E: es gibt ja jetzt diese neuen SIM karten, die man glaube ich für UMTS brauch.
brauch ich eine von diesen neuen UMTS SIM karten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich missbrauche den thread nochmal um eine frage zu stellen, und zwar habe ich mal gelesen kA wo ^^ dass wenn man etwas gekauf hat und es 3mal im RMA hatte dass man dann sein geld zurück verlangen kann oder? weil ich habe ejtzt schon zwei mal mein handy im RMA gehabt und es läuft immer noch nicht, ok ich bringe es heute nochmal hin aber mir geht es derbst auf den sack... 1 mal. haben die ein komplettes update gemacht 2 mal. haben die mein akku gewechselt und die kontakte gereinigt und heute werde ich es zum 3 mal hinbringen.

wenns immer noch nicht läuft, kann ich dann mein geld zurück verlangen?

Wenn es wegen dem gleichen Defekt ist, dann geht das. Habs auch schon beim MM gemacht. Die wollten das so aber nicht einsehen. ;) Habs trotzdem bekommen.
Und normalerweise kannst du es schon nach 2 erfolglosen Reperaturversuchen wandeln lassen.

diesmal schicken sie es direkt zu nokia, ich hoffe es kommt dann ein neues/repariertes handy zurück wenn nicht tausche ich es um ^^

jo war immer wegen dem selben defekt, ich habe es heute insgesamt 5mal angemacht (als ich im shop stand war es schon wieder aus und als ich es an gemacht habe gings gleich wieder aus :d )
geht das nur bei dem shop bei dem ich das bestellt habe? oder geht es sogar über nokia?

mfg...

Das mit dem alleine ausschalten scheint wohl ein generelles Softwarepoblem zu sein welches viele N73 betrifft. Nokia ist der Fehler mit der aktuellen Software wohl bekannt aber es gibt zur Zeit wohl keine Lösung (O-Ton Nokia Service Point).

gruß derdanne

jo, ein kolege von mir hat auch das selbe prob blos bei dem läuft das handy auch mal 1 woche (gab auch schonmal tage an denen es bei ihm 2-3mal ausging, aber eher selten)

mein cousin und meine schwester haben das selbe handy und bei denen ist garnichts! meine schwester meinte das eine freundin von ihr das selbe handy hat und bei ihr soll es (laut meiner schwester) auch problemlos laufen.

also denke ich mal nicht das es nur ein software prob ist! oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh