gelbes dreieck

Sm0kY88

Enthusiast
Hi jungs hoffe das passt hier her ;)

hatte jetzt schon öfters beim zocken einen riesen lagg (1 minute) und dann gins weiter nach dem zocken im windows sieht man immer schön das gelbe dreieck mit ausrufezeichen............ hab gerade mal geschaut was der fehler ist

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

kann wer was drüber sagen wie man das wegbekommt??

besonders blöd ist es wenn ich mein hobby Online Racing Simulation mache und das dann bei nem 3 stunden rennen passiert :( auto schrott rennen vorbei und evtl noch anderen das rennen versaut

hoffe ihr könnt mir helfen

Vista 64 Ulti SP1

MFG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grafiktreiber hat ein Problem gehabt und wurde deswegen neu gestartet.

Also erstmal evtl. Übertaktung zurücknehmen und schauen ob's besser wird ! Außerdem mal Grafiktreiber und Chipsatztreiber updaten auf aktuelle Version !

graka war da auf standart takt CPU mhh ist gestern einen nacht mit prime durchgelaufen sollte auch stable sein :P

install gerade den neusten chipsatz treiber und den neusten graka treiber hab ich gerade auch drauf dann schau ich morgen ob wieder so ein fehler kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh