Hi,
nun hab ich den Sprung gemacht und hab Win7 auf meinem PC. Alles soweit wunderbar, nur ich kan im FF 3.5.3 kein AddOns mehr installieren. Fehler 203 wird mir angezeigt
. Ich hatte bevor ich den PC neu aufgesetzt hatte mit MozBackUp sowohl FF als auch TB gesichtert und es dann einfach zurückgespult als Win7/FF etc. drauf war. Nur als ich dann das Surfen begann erschlug mich die Pracht der Werbung.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kann mir ein Mozilla Master einen Tipp geben?
---------------------------------------
Edit: Habe das Problem gelöst. Man muss im Firefox Ordner drei Sachen löschen
extensions.ini
extensions.rdf
extensions.cache
dazu habe ich noch kurzfristig zur Neuinstallation der AddOns Avira deaktiviert. Dann ging es ratzfatz und alles ist wie zu guten alten XP Zeiten - WERBEFREI.
Dies soll sowohl mit XP, als auch mit Vista so funktionieren.
nun hab ich den Sprung gemacht und hab Win7 auf meinem PC. Alles soweit wunderbar, nur ich kan im FF 3.5.3 kein AddOns mehr installieren. Fehler 203 wird mir angezeigt

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kann mir ein Mozilla Master einen Tipp geben?
---------------------------------------
Edit: Habe das Problem gelöst. Man muss im Firefox Ordner drei Sachen löschen
extensions.ini
extensions.rdf
extensions.cache
dazu habe ich noch kurzfristig zur Neuinstallation der AddOns Avira deaktiviert. Dann ging es ratzfatz und alles ist wie zu guten alten XP Zeiten - WERBEFREI.
Dies soll sowohl mit XP, als auch mit Vista so funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: