Gelöst:Installationsprobleme

Jukes

Enthusiast
Habe Windows 7 64 bit Installiert, alle updates raufgemacht.
Neuste Treiber drauf.
Mein Problem, wenn ich Battlefield Bad Company installieren will,
bricht die Installation einfach ab, ohne Fehlermeldung.
Komme nur bis zum Punkt wo ich auf installieren drücken muss.
Hänge mal zwei Bilder mit ran.

Bild 1.

Bild 2.

Ab hier hört es einfach auf, komme nicht weiter.
Kann einer helfen, bin für jeden Tipp dankbar.
Andere Programme machen keine Probleme.

Gruß Jukes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du jetzt auf installieren klickst, dann passiert nichts?

Genau das ist das Problem.
Nicht mal ne Fehlermeldung oder sonstwas.
Auf Vista und XP (beides 32bit) keine Probleme.

Gruß Jukes

Vielleicht kann dir das helfen, zuerst würde ich nur Punkt eins versuchen, vielleicht hilft das schon, ansonsten kannst du ja die anderen Punkte mit einbeziehen, falls der erst nichts gebracht hat. Schreib doch bitte ob es geholfen hat.
1) unter "ausführen" : %TMP% eingeben und gesamte tempfiles löschen
2) regcleaner runter laden
3) regestry säubern
4) regestry defragmentieren

hmm..

das hört sich alles recht komisch an.
Hast Du mal versucht die "Installer" (.exe) von der Disk als "Administrator" zu starten?

Gruß
DiabloOL

Cziebesz: Habe es versucht mit %TMP% hat nix gebracht.
Versuche es noch mal mit regcleaner.

DiabloOL: Habe ich auch schon probiert, hat auch nix gebracht.

Gruß Jukes

vielleicht liegt es ja an deinem DVD-Laufwerk, das gleiche Problem hatte ein Kumpel von mir auch.

Nach dem Firmwareflash funktionierte die BFBC2 Installation einwandfrei.

Eine andere Möglichkeit kann ich auch noch anbieten, die DVD mit Clone DVD clonen und als Image installieren oder dein Spiel mal mit den EA Downloadmanger runterziehen. Am Laufwerk liegt es wohl nicht, hast es ja installiert bekommen unter den anderen Systemen.

Das komische ist RegCleaner zeigt BF an,
aber in der Registry ist nichts zu finden.

Bild 3.

Gruß Jukes

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

Eine andere Möglichkeit kann ich auch noch anbieten, die DVD mit Clone DVD clonen und als Image installieren oder dein Spiel mal mit den EA Downloadmanger runterziehen. Am Laufwerk liegt es wohl nicht, hast es ja installiert bekommen unter den anderen Systemen.

Habe es auf ner anderen Partition laufen, Vista 32bit, möchte aber unsteigen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Problem gefunden:

Meine COMODO Firewall hat die autorun.dat blockiert, hab die freigegeben und es läuft.
Aber es kann doch nicht angehen das die nach Hause telefoniert.
Soviel zu EA.

Der Pfad in der Registry ist: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts

Danke an alle für die Unterstützung.

Gruß Jukes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh