fujiyama
Enthusiast
Ja ich hab noch ne uralte Kiste, Samsung 959NF! Und seit neusten Win7, unter XP hatte ich genau das selbe Problem das ich in Game keine 120Hz einstellen konnte, abhilfe schaffte da der 959NF Treiber! Aber logischerweise gibt es keinen für Win7, habs schon versucht obs vielleicht doch mit dem XP Treiber geht, aber der wirft direkt ne Fehlermeldung raus "Cant open monitor driver.." wie stell ich das nun an?
Hab ne NV Karte.

//edit
Falls jemand das selbe Problem hat, ich habs gelöst und zwar mit "PowerStrip" mit dem Prog einfach die Monitor daten auslesen oder wenn das nicht funktioniert selber reinschreiben und damit eine INF Datei erstellen, so wurd mein Monitor erstmal Win7 tauglich. Danach im Nvidia Treiber eine Custom Auflösung einstellen mit der Hz die man bei der Auflösung haben will, dann auf "Timing" klicken (hab Englishe Version) und auf "GTF" einstellen, fertig!

//edit
Falls jemand das selbe Problem hat, ich habs gelöst und zwar mit "PowerStrip" mit dem Prog einfach die Monitor daten auslesen oder wenn das nicht funktioniert selber reinschreiben und damit eine INF Datei erstellen, so wurd mein Monitor erstmal Win7 tauglich. Danach im Nvidia Treiber eine Custom Auflösung einstellen mit der Hz die man bei der Auflösung haben will, dann auf "Timing" klicken (hab Englishe Version) und auf "GTF" einstellen, fertig!

Zuletzt bearbeitet: