[Gelöst] Bootproblem mit ASUS P4P8X

flogee

Neuling
Hi,

ich hoffe das ist hier richtig.
ich habe seit kurze ein Problem mit meinem ASUS P4P8X. Wenn ich den Rechner starte hängt er sehr oft direkt nach dem Anzeigen des Arbeitsspeicher. Es steht also 512 OK da und das wars dann passiert nix mehr. Wenn ich auf Entf drücke ändert sich oben der Text zwar auf Entering BIOS aber es passiert nichts. Wenn ich jetzt ein paar mal Reste kommt ich vorbei und Windows startet ganz normal. Ich hab schon alle PCI Karten raus Speicher getauscht, Festplatten weggelassen hilft alles nix. Woran kann das liegen???

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe eine Lüftersteuerung und hab die auf ganz langsam gestellt. Im BIOS war die Lüfterüberwachung noch an und das ganze hält ihn beim Booten ewig auf. Na ja is irgendwie ASUS.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh