Gelöschtes inhalt wiederholen

lupenrein

Banned
Hallo, gibt es eine möglichkeit ein gelöschtes inhalt eines postings zu bekommen?
In einem politikdisskusions forum wurden ohne vorwarnung alle meine letzten postings gelöscht, ich hätte die texte die ich geschrieben habe aber gerne wieder, denn es hat mich viel arbeit gekostet die zu schreiben.

Gibt es eine möglichkeit (googlecache?) die seite des forums mit dem inhalt von gestern aufzurufen? Also kurz vor der löschung?

danke.

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es mal mit dem Google Cache versuchen:
cache:www.DomainderSeite.de in die Suche eingeben.

Für die Zukunft: Wichtige Beiträge einfach in ein Text Dokument auf dem Desktop schreiben und dann mit Copy & Paste einfügen.
Mir ist schon oft passiert, dass als ich fertig war mit einem langen Post, der Browser abgestürzt ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh