Gelöschte Regstry EInträge (CLOSEN PLS)

Mystic-Car

Enthusiast
Hallo Leute,
habe da ein Problem.
Und zwar hatte ich vor kurzen ne ATi drin und hatte somit den CCC auf meinen PC. Jetzt habe cih jedoch eine nVidia drin, somit habe ich alle Registry-Einträge nach der deinstalation des CCCgelöscht.
Jedoch sind die plötzlich alle in meiner SOftwareliste?

(Betriebssystem= MCE 2003)
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich habe einige Cataylst Control Center, registry Einträge gelöscht.
Danach tauchten sie plötzlich in der Software Liste auf.
ay9acelneyeptebsu.jpg

(Es ist XP :))

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit Driver Cleaner oder anderen Regystry Cleaner!
Oder du musst alles selbst löschen mit Start ausführen "regedit"
Teste mal mit Suchen nach CCC Help, findet bestimmt reichlich Einträge.

Ich habe mein Windows schon Jahre drauf, da passiert soetwas schon mal, störrt mich eigentlich nicht besonders.
Bei mir ist es überwiegend die Drucker Software/ Treiber habe ich mal deinstalliert und wieder installiert.
Genau wie bei CCC da habe ich auch noch solche Einträge, obwohl ich den Ati Treiber eigentlich ja wieder installiert habe.

Irgendetwas habe ich wohl mal falsch gemacht beim deinstallieren.
Drucker Kabel nicht abgesteckt, oder der Driver cleaner macht das wenn man die Software nicht vorher deinstalliert.

Anhänge

• Soft.jpg
    Soft.jpg
    46 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Also die Einträge habe ich mit "regedit" beim Ausführen gelöscht.
Driver Cleaner auch schon mehrere Male drüber laufen lassen....

Grüße

Kann closed, habe mein System zurückgesetzt...
Da mein PC, beim booten langsamer war als vor den ATi Treiber Problemen.
Somit läfut mein System wieder 1A.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh