• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gelöschte Messenger kontakte...?

JoJa

Neuling
huhu leutz

hab nen grosses prob undzwar hat meine "ex"freundin aus frust meine fast komplette Live messenger liste gelöscht...
in der liste sind leute aus meinem kindergarten/grundschule ,einfach wichtige leute, nun meine frage wie bekomme ich die kontakte zurück?
unter geblockte kontakte sind zwar alle aufgelistet doch wenn ich sie wieder "freigebe" dann sind sie nicht mehr in meiner liste ?!
was soll ich tun,helft mir bitte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit denen gechattet und History aktiviert hast, müsstest du eigentlich die Emailadresse in den Historys finden.

C:\Users\DeinName\Documents\Verlauf\

Oder

Gehe einfach auf die HP von MSN dort gehst du zum Login, dort meldest du dich mit deinen Daten von MSN Messenger Daten an und dann klickst du auf das Adressbuch dort wurden alle E-Mail Adressen die du schon einmal verwendet hast gespeichert!

Zuletzt bearbeitet:
ne is nix drin ,hab die kontakte schon ewig und seit dem musste bestimmt 10-20 windows neu dran glauben...
die kontakte sind ja in der bann/block liste doch wenn ich sie freigebe kommen sie zwar in die spalte "zugelassene kontakte" jedoch nicht in meine "main" liste ... hmmmmmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh