Gelöschte Dateien wiederherstellen

Hans der Hengst

Neuling
Hallo! Hatte vor ein paar tagen mein System neu aufgespielt, aber leider vergessen, meine Urlaubsvideos und bilder zu sichern. Kann ich die mit irgendeinem Programm wiederherstellen?
MfG Bernd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du müßtest auf einer anderen Platte dein BS installieren(Bootplatte) und dann Deine "alte" HDD als Slave anhängen oder Master/Slave am Secondary. Mit dem Tool "PC Inspector File Recovery 3.0" Link: http://www.vollversion.de/downloads/1246.html (ich glaube die sind übernommen worden, die neue Version 4.0 ist auf 25 wiederherstellbare Dateien pro Suchlauf limitiert)

Daten die Du durch die Neuinstallation überschrieben hast sind aber nicht mehr herstellbar.

Tip für die Zukunft: Solche persönlichen Daten immer auf einer eigenen Partition sichern, da Du dann einfach mal Dein BS neuaufsetzen kannst und Deine Daten nicht verloren gehen. Ruhig auch mal auf CD/DVD brennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh