geizhals.at

Kaptain

Neuling
moin moin, ich habe mal eine kleine frage.
wenn ich bei geizhals.at eine zusammenstellung habe und da der händler vv-computer mit bei ist, sind die preise bei dem shop nur dann wenn man über geizhals da reingeht ?
zb die graka: Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KB-FSP) 248,88 euro bei geizhals für den shop wenn ich aber die selbe karte aussuche kostet die 279,90
wie mach ich das denn wenn ich mehr dadrüber bestellen will,
muss ich dann jedes einzelne teil über geizhals anklicken?
ich danke euch für info
gruß kaptain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst der Preis, der bei Geizhals angegeben ist bei einem Shop ist geringer als der Preis, wenn man direkt bei dem Shop schaut?

HI,
nein du musst nicht jeden artikel einzeln über geizhals.at besuchen einfach z.B.
die graka über giezhals und dann die anderen direkt über die seite^^.
Hoffe ich konnte helfen.
MFG
pgn47

Also ich versteh dein Problem ;)

1. Du erstellst eine Wunschliste, mit allen Sachen die du bei dem Anbieter (in deinem Fall VV) kaufen willst.
2. Du klickst auf Günstigsten Anbieter für alle Artikel ermitteln.
3. Du wählst alle Shops außer VV in dieser Listbox aus und stellst in der DropDownListe Maximale Händlerzahl auf 1.
4. Verfügbarkeit stellst du auf beliebig.
5. Du klickst erneut auf Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln.

Jetzt steht unten der Ermittelte Anbieter :
Mein Beispiel :
Code:
3) Preis: 329,14
1 x Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2 (EMD525AWT)	[B]bei K&M Elektronik[/B]	89,56
1 x Aqua Computer aquaero Frontblende schwarz	[B]bei K&M Elektronik[/B]	8,87
1 x Aqua Computer aquaero LCD weiss/blau	[B]bei K&M Elektronik[/B]	84,68
1 x Scythe Kama Bay Speaker schwarz 5.25" Lautsprecher (SCBS-1000BK)	[B]bei K&M Elektronik[/B]	13,88
4 x Enermax Twister Cluster 120x120x25mm, 500-1200rpm, 45.04-90.08m³/h, 8-14dB(A) (UCCL12)	[B]bei K&M Elektronik[/B]	11,60
1 x Aqua Computer aquastream XT USB 12V Ultra (41061)	[B]bei K&M Elektronik[/B]	85,75

Jedesmal wo jetzt der Shopname steht ist der Link zu dem Produkt ;) Somit kannst du alle nacheinander in neue Fenster öffnen. (Fett gedruckt)

EDIT. Sop fertig!

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für eure antworten.
hatte es dann im artikel auch gelesen das der preis nur ist wenn man direkt über geizhals reingeht. also bei vv war das so.

HI,
nein du musst nicht jeden artikel einzeln über geizhals.at besuchen einfach z.B.
die graka über giezhals und dann die anderen direkt über die seite^^.
Hoffe ich konnte helfen.
MFG
pgn47

ja danke so meinte ich das, na dann ist ja gut :d

@JammyL danke für den tip so meintei hc es zwar nicht sondern wenn ich schon über einen artikel auf der seite gelandet bin und dann weiter einkaufen will :d aber das werde ich auch mal austesten.....

danke euch gruß kaptain

Ja der Einkaufskorb müsste eigtl. ja gespeichert werden ;) Musste halt in mehreren Tabs öffnen dann klappts.
Dann halt in allen Tabs nacheinander +In den Einkaufskorb legen. :)

man muss das gar nicht tabs öffnen^^ einfach über geizhals drauf gehen und dann ganz normal einkaufen, also einfach z.B. eine graka über geizhals besuchen und dann den rest über den reitter hardware die restlichen sachen aussuchen^^
MFG
pgn47

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh