[Kaufberatung] Geiz ist geil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahhh jetzt will er doch noch ne festplatte.

i werd narrisch.

jemand nen schnellen tipp bevor ich rumsuchen muss?

hat sich erledigt.

werd ihm diese hier empfehlen.

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist eine Caviar Blue. Die Green hat das Kürzel AACS.

jo hab ihm letztendlich auch die 320er "verordnet" da er noch ne 500gb externe hat.

Wie soll er denn damit bitte unter den 300€ bleiben!? :rolleyes:

Er braucht noch einen Kühler und 2GB RAM. Wer lesen kann...

Meine Empfehlung.

Dumme Sprüche reissen dabei selber nicht lesen können zeigt höchsten deinen infantilen Charakter.

In seinem Posting steht nicht, dass er unbedingt 4GB braucht. Auch bezweifel ich, dass ein 64bit OS zur Verfügung steht.

Dumme Sprüche reissen dabei selber nicht lesen können zeigt höchsten deinen infantilen Charakter.

In seinem Posting steht nicht, dass er unbedingt 4GB braucht. Auch bezweifel ich, dass ein 64bit OS zur Verfügung steht.

im ersten post steht extra 4gb!! und er hat ein 64bit os.

aber ist ja nun auch latz da die sachen gleich gekauft werden.

servus,

ein kumpel von mir möchte seinen agp rechner aufrüsten.

amd 3200+
7800gs
2gb ddr1
asus k8v se deluxe

nach langem hin und her sind mir als upgrade möglichkeiten nur die 3850@agp und 4gb ram eingefallen.

Was aber nicht bedeutet, dass du ein System mit 4GB erstellen willst. Hier steht eben nur, dass du eigentlich nur diese Möglichkeiten für das alte System siehst.
Natürlich ist das egal, nur lasse ich mich nicht schwach anlabern von User fortunes, da er offensichtlich nicht lesen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh