Geiler Shop in den USA entdeckt!

bloodsucker1501

Semiprofi
Hallo

erst mal vorweg ich hab keine Ahnung ob das in dem Forum richtig ist hab einfach geraten:asthanos:

Hab im Internet durch Zufall diesen Shop entdeckt:
FozenCPU

Von den Preisen her ist er ja nicht ganz so billig aber dem Dollar sei Dank, gehts finde ich:d
HAbt ihr euch mal die Auswahl angeguckt, da können ja alle deutschen Händler einpacken:fresse:

Bin am überlegen ob ich da vielleicht einiges bestelle hat schon mal jemand Erfahrung mit Übersee Bestellungen gemacht:confused:

Sie liefern eindeutig auch Übersee Link

Oder kennt jemand den Shop sogar:hmm:

Hoffe mir kann einer helfen.
Guckt euch nur mal die Gehäuse an da wert ich sofort schwach;)
Gibt sogar Innovatek bei denen, iss nur ein bischen teurer

Ciao

P.S: Ja ich weiß ist nur ein KaufMod bin ja auch kein großer Freund davon, aber ich finde das das eines der besten Gehäuse ist, die ich jeh gesehen habGehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop is alles andere als klein oder unbekant ;)

Jeder der nicht nur auf deutschen sondern auch US Modding sites untergwegs ist hat den namen scho sehr oft gelesen ...

Ok das wusst ich nich:rolleyes:

hab den bisher noch nicht gesehen.

Hast du da schon mal bestellt:confused:

Das Gehäuse is ja mal wirklich richtig heftig. Wieso gibt es sowas bei uns nicht zu kaufen???:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh