Hallo
erst mal vorweg ich hab keine Ahnung ob das in dem Forum richtig ist hab einfach geraten
Hab im Internet durch Zufall diesen Shop entdeckt:
FozenCPU
Von den Preisen her ist er ja nicht ganz so billig aber dem Dollar sei Dank, gehts finde ich
HAbt ihr euch mal die Auswahl angeguckt, da können ja alle deutschen Händler einpacken
Bin am überlegen ob ich da vielleicht einiges bestelle hat schon mal jemand Erfahrung mit Übersee Bestellungen gemacht
Sie liefern eindeutig auch Übersee Link
Oder kennt jemand den Shop sogar
Hoffe mir kann einer helfen.
Guckt euch nur mal die Gehäuse an da wert ich sofort schwach
Gibt sogar Innovatek bei denen, iss nur ein bischen teurer
Ciao
P.S: Ja ich weiß ist nur ein KaufMod bin ja auch kein großer Freund davon, aber ich finde das das eines der besten Gehäuse ist, die ich jeh gesehen habGehäuse
erst mal vorweg ich hab keine Ahnung ob das in dem Forum richtig ist hab einfach geraten

Hab im Internet durch Zufall diesen Shop entdeckt:
FozenCPU
Von den Preisen her ist er ja nicht ganz so billig aber dem Dollar sei Dank, gehts finde ich

HAbt ihr euch mal die Auswahl angeguckt, da können ja alle deutschen Händler einpacken

Bin am überlegen ob ich da vielleicht einiges bestelle hat schon mal jemand Erfahrung mit Übersee Bestellungen gemacht

Sie liefern eindeutig auch Übersee Link
Oder kennt jemand den Shop sogar

Hoffe mir kann einer helfen.
Guckt euch nur mal die Gehäuse an da wert ich sofort schwach

Gibt sogar Innovatek bei denen, iss nur ein bischen teurer
Ciao
P.S: Ja ich weiß ist nur ein KaufMod bin ja auch kein großer Freund davon, aber ich finde das das eines der besten Gehäuse ist, die ich jeh gesehen habGehäuse
Zuletzt bearbeitet: