GEIL Ultra-X oder OCZ 1 GB Kit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Geil Ultra-X sowie den Gold-Riegeln von OCZ müssten doch Highvoltagechips verbaut sein , bin jetzt nicht ganz Up-to Date , aber lüppt das Asus überhaupt gut mit HighvoltageRAM ?

Die schenken sich nichts. Nimm die, die dir besser gefallen oder die billigeren.

Ob jetzt Geil oder OCZ ist egal, denn die richtig guten BH-5 Chips werden bei beiden rausgefischt und teurer verkauft.

@ KoxBox: Die Ballistix kämen auch noch in frage, selber Preis aber ich weiß nun immernoch nicht was am Besten zu meinem Mainboard passt!

Dann eher Ballistix, denn die Geil und OCZ brauchen viel Spannung, dass sie richtig abgehen.

Die Ballistix machen das auch mit weniger Spannung.

OK dann werde ich mir die Bestellen, Thx for good help, hab gerade noch nebenbeibemerkt das die mit versand am Billigsten kommen!

MfG Kabauterman

Wenn die Ballistix in Frage kämen schließe ich mich den Befürwortern der Ballistix auch an.

Resident1985 schrieb:
Wenn die Ballistix in Frage kämen schließe ich mich den Befürwortern der Ballistix auch an.

Hab mir die Ballistix Tracer 2x512 MB Bestellt für nur 79 € pro Riegel, ich dachte GB Kit muss nicht gleich sein!

genau, weil 2 Riegel müssten ja genauso laufen, hoffen wirs!

ja, aber weiß nicht mir waren die LED's doch schon die 30 € wert! ;)
kleiner Moddingfreak halt!

denke das die Tracer dank DDR500 in den Specs nochmehr packen dürften!

Die DDR500 haben die besseren Chips. Die Tracer sind nicht besser als die anderen, aber DDR500 ist besser selektiert als DDR400

na das meine ich doch, aber DDR500 gibts bei 512er riegeln nur als Tracer! weiß jemand wie hoch die gehen (ich hab die 512er Riegel bestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh