GeIL Enhance Corsa unterm brocken

Lefteyehawk

Enthusiast
grüße,

die preise der rams sind ja im mom noch gut im keller, da will ich nun auchnoch die gelegenheit nutzten und mein ram erweitern (auch wenn nich benötigt wird^^. also von mein 4x 2gb auf 4x 4gb.
da ich 1600mhzrams will fallen die hier allseitsbeliebt eliteteam speicher weg.
ich hab mir die GeIL Enhance Corsa (GeIL Enhance Corsa DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-28 (DDR3-1600) (GEC38GB1600C9DC) | Geizhals.at Deutschland) erdacht, ich weß nun aber nich ob ich die unter mein ekl brocken bekomm. die heatspreader sind ja doch ein wenig höher als die meiner g-skill nq reihe.

gegoogelt hab ich bereits, bekam aber keine verwertbaren infos

mfg lefteyehawk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei meinen G.Skill Ripjaws-X einfach die Heatspreader abgemacht... sieht 1. ohne besser aus und 2. haben die chips so nen besseren Airflow um sich rum.

:wink:

da kann ich ja geich die Patriot DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9 (DDR3-1600) (PSD38G1600K) | Geizhals.at Deutschland nehmen^^ ich will ja rams mit heatspreader, nich wegen nutzen. is weil ich das für mich brauch (so sachen die kein sinn machen woran man sich aber trotzdem verbeiße4n/aufhängen kann).

andere mit flachen HT's und 1,5v gehen ja erst bei 40eur + los....
aber ich überleg grad, der ekl matterhorn müsste ähnlich platzt bieten, oder? nen kumpel hat unter dem ripjaws (mit ht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh