• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geht das so?????

ReBeL1337

Enthusiast
Ich habe eine Frage, und zwar.
Ich bekomme bald mein neuen PC, ich habe im Moment Windows 32 bit. Möchte aber dan gern 64 bit haben, habe das auch auf CD aber das bootet nicht! egal was ich im Bios einstelle, aber wenn ich im Arbeitsplatz bin könnte ich es Installieren. Also meien Frage ist, kann ich meien jetzige Version die 32 bit Version Instalieren und wenn das Fertig ist, dann die 64 bit version auf eine andere Festplatte und dan die andere Formatieren ???? Geht das?? Habe nählich sonst keine andere Idee!
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal!
MfG ReBeL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal ganz ehrlich: besorg dir eine funktionale CD, MS schickt dir gegen eine Versandpauschale auch gerne eine neue zu. Dann musst du nicht fuschen.

Und eine 64Bit CPU brauchst du dann auch noch oder wie schaut das bei dir aus?

und man braucht auch eine 64 Bit Festplatte, hast du das auch schon besorgt? Wenn nicht geh gleich zu MM und frag nach einer xD

Aber so wie du es oben bechrieben hast müsste es auch funktionieren ohne Probs

Zuletzt bearbeitet:
@Obedire,Ja ich werde dan ein 64 bit prozessor haben.
@QGel, das ist die originalversion bzw. die original CD. Ich gucke mal ob die mir eine neue schiken!

Ja das weiß ich doch, ich will es doch erst instalieren wenn ich den neuen PC habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh