Gehirn-Jogging mit Brainspeeder

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Nabend Community,

bin gestern durch Zufall auf folgende Seite gestoßen:

www.brainspeeder.com

Ich find die ganze Sache ziemlich interessant und hilfreich. Außerdem macht das Spiel süchtig :fresse:

Wär auf jeden Fall cool, wenn sich noch mehr hier aussem Forum anmelden würden, damit man sich "messen" kann ;)

Könnt's euch ja mal anschauen. Ich bin unter dem Namen Clawhammer dabei.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das macht laune eh :fresse:

und traininert dat hirn

geile sache!

ich hab mal 1729 * 724 im kopf ausgerechnen und bin heute noch stolz drauf:fresse:
hab mich leider um 10 verrechnet

edit:
was für ein dämliches spiel, da steht 2x6 ich tippe 12 ein und es kommt ständig "fehler"

Zuletzt bearbeitet:
hab atm ne leichte grippe
da kannst keine höchstleistungen erwarten

zumal bei imr buggy ist... da hat er keine zahlen angezeigt und dauernd kam fehler

er sagt : zahl merken und eintippen

die zahl zeigt er mir mit 10 stellen im random für weniger als 1 sek
iwas stimmt da nicht

Zuletzt bearbeitet:
edit:
was für ein dämliches spiel, da steht 2x6 ich tippe 12 ein und es kommt ständig "fehler"

Du bist wohl beim "Hirn des Tages"-Spiel, da musst du jeweils das Ergebnis der vorher gestellten Aufgabe eintippen, soll ja nich zu leicht sein, Hirn des Tages zu werden :)

hab endlich das memory spiel kapiert :fresse:
bin nur leider viel zu müde und krank um so schnell zu merken

platz 46 :fresse:

edit: 21 :xmas:

edit: 19

Zuletzt bearbeitet:
1. zwingt dich keiner mit zu machen
2. zwingt dich keiner deinen geistigen dünnschiss hier zu posten
3. wenn du dein hirn nich fordern willst und der fortschreitenden, wohl auch irreperablen, verrottung deines hirnes zusehen willst..bitte

aber bitte verschon uns mit deinem spam :shot:

-> regestrieren

und die woche drauf kommt der brief von inkasso büro ^^ lol

dumm und glüßcklich hat noch nie jemanden geschadet haha
man braucht kein hirn wenn man geld hat

Ich find das Spiel witzig und bin auch echt begeistert. Das Einzige was mich da etwas stört, ist die Tatsache, dass man echt im Nachteil ist, wenn man auf der Tastatur nicht ganz so flink ist. Ich habe noch NIE den NUMBLOCK benutzt um Zahlen einzugeben, allerdings ist man damit einfach schneller und somit im Vorteil :(

Ich find das Spiel witzig und bin auch echt begeistert. Das Einzige was mich da etwas stört, ist die Tatsache, dass man echt im Nachteil ist, wenn man auf der Tastatur nicht ganz so flink ist. Ich habe noch NIE den NUMBLOCK benutzt um Zahlen einzugeben, allerdings ist man damit einfach schneller und somit im Vorteil :(

ja ich rutsch auch langsam wieder ab :fresse:

muss mich nach dem mathe lernen (hab morgen sa :kotz:) nochma dran setzen. Aber schule hat momentan höchste priorität ;)

das mit dem eintippen ist auch noch mein problem, ich vertipp mich sehr oft und muss dann erst wieder die backspace taste suchen und das kostet natürlich zeit ^^

Aber alles in allem hat mich der Brainspeeder-Virus gepackt :fresse:

Ich fand schon Dr. Kawashimas Gehirn Jogging fürn DS so geil aber leider gibts ja nix vergleichbares fürn PC, ausser jetzt eben Brainspeeder ;)

Ich hab auch mal mit dem Gehirnquälen angefangen :d

Mal gucken was das so bringt....

€:Man sollte nicht SpongeBob nebenbei gucken :d

Zuletzt bearbeitet:
das game macht süchtig :fresse: !!
danke für diesen genialen tipp :d

Arbeitest du irgendwo an der Kasse? :fresse:

Ich scheiter immer am Eingeben der Zahlen, sprich ich bin zu langsam :d

Platz 31

Kopfrechnen Platz 73 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh