[FAQ] Gehäuselüfter mit Pünüppels richtig entkoppeln

Deadlock

Enthusiast
Hallo!

Ich habe noch ein paar dieser Gummientkoppeler in meiner Schublade gefunden:

sowas hier: Caseking.de » Lüfter » Antivibration Parts » Vibrationskiller, 4 Stück - black

aber hat jemand ne Ahnung wie rum die jetzt reingesteckt und installiert werden müssen?

Caseking schreibt dazu nur:

Bitte beachten Sie dass die Vibrationsaufnehmer komplett in die Schraubenlöcher der Lüfter gesteckt werden müssen, um einen sicheren Halt zu bieten. Sie lassen sich zwar wesentlich leichter in die Schraubenlöcher des Gehäuses drücken, aber Sie müssen auch auf Lüfterseite komplett durchgesteckt werden. Dazu ziehen Sie von der Rückseite des Lüfterlochs kräftig am Gummi, bis es einrastet. Der Gummi ist SEHR wiederstandsfähig und wird nicht reißen! (Bitte nicht mit einer Kneifzange ziehen...)

aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Hat jemand ne gut Beschreibung oder eine Bilder / Video Anleitung?

vielen Dank!!!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muß wirklich kräftig ziehen.
Beim ersten Mal hatte ich auch Panik das Dinger reißen.

bitte den präfix ändern, es handelt sich hier ja nicht um eine faq...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh