Gehäuse zusammen nieten - Probleme

WildeSuchtelei

Enthusiast
Hallo,
hab jetzt passende Nieten für mein V1010B da (3x6 Senkkopf). Wenn ich jetzt die Nieten in meine Nietzange einführ dann geht der "Stift" beim ersten Abdrücken nicht raus - sprich die Niete sitzt nicht fest. Wenn ich jetzt ein zweites mal abdrücke ist die Kraft so groß das die Niete regelrecht in der Gegend rumfliegt. Leider verbiegt auch das Gehäuse dadurch..

Hoffe ihr könnt mir helfen, also nen Tipp geben was ich falsch mach.

Gruß Robin :]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee?

du mußt die zange mit beiden händen gleichmäßig bis zum anschlag durchdrücken. das ganze muß beim ersten mal klappen. wichtig ist auch dass die zange komplett über die niete gesteckt wird und nicht verkantet beim zusammendrücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh