Gehäuse: willenlos

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit soll dich da einer auskennen? Wenn du die Forensuche mit den richtigen Wörtern fütterst, findest du den ein oder anderen Worklog hier im luxx. ;)

Und jetzt? :)
Einige Systeme, welche auf MDPC präsentiert werden, besitzen hier auch Worklogs. :d

ich finds klasse, wäre mir aber glaueb ich zuviel aufwand, arbeite nicht als tischler und Co. finde es aber ziemlich genial..

evtl. gibt es da eine kleine Schmiede die sowas in Kleinserien machen...

Die Szene war mir neu, bzw. hätte ich nicht gedacht, dass es da richtig geschmacksvolle Designs gibt, nicht nur diese Neon-Lichter-tiefergelegt-Proleten Kisten mit Neonlicht ^^

muss einem ja mal einer sagen..

ich glaube nicht das das bezahlbar ist mit so einem case in kleinserie zu gehen ,

ich bin auch kein tischler oder schlosser und bekomm so einiges hin :)

einfach los bauen :)

ich finds klasse, wäre mir aber glaueb ich zuviel aufwand, arbeite nicht als tischler und Co. finde es aber ziemlich genial..

evtl. gibt es da eine kleine Schmiede die sowas in Kleinserien machen...

Die Szene war mir neu, bzw. hätte ich nicht gedacht, dass es da richtig geschmacksvolle Designs gibt, nicht nur diese Neon-Lichter-tiefergelegt-Proleten Kisten mit Neonlicht ^^

muss einem ja mal einer sagen..

Ich arbeite auch im Büro und hab trotzdem ein bissl aufwändigeren Mod hinbekommen. Alles eine Frage des Willens. :)

Es gibt hier auch ein paar User die tatkräftig bei Fragen oder sonstigem gerne helfen. Schau dir mal paar Worklogs an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh